• 1.1. von morgens bis mitternachts/akt 1
  • 1.2. von morgens bis mitternachts/akt 5
  • 1.3. panzerkreuzer potemkin/akt 3:ein toter ruft auf
  • 1.4. panzerkreuzer potemkin/akt 4:die treppe von odessa
  • 1.5. panzerkreuzer potemkin/akt 5:begegnung mit dem geschwad
11. März 2011

durant, yati e.

komponiert in deutschland 14

KOMPONIERT IN DEUTSCHLAND 14

CD  €  4,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Yati E. Durant ist Komponist, Dirigent, Trompeter und Keyboarder. Der gebürtige Amerikaner lebt in Berlin sowie in Edinburgh, wo er seit 2010 Theorie, Filmmusik und Komposition an der Universität Edinburgh unterrichtet. Seine Kompositionen wurden mehrfach ausgezeichnet, u. a. erhielt er zweimal den Federal Assistance Award des US-amerikanischen Außenministeriums. Vor allem aber zeigt sich Durants außerordentliche Vielseitigkeit in der Verbindung der Bereiche ernster Musik und Filmmusik. Seine Komposition für Charles Chaplins "Der Vagabund" erreichte die Endrunde des Concorso Giovani Musicisti Europei in Aosta. Die CD aus der Filmkomponistenreihe "Komponiert in Deutschland" enthält die Musik zu zwei Stummfilmen: "Panzerkreuzer Potemkin" (Sergei ... read more