20. September 2019
Genre: Folk

cockburn, bruce

growing ignities

GROWING IGNITIES

2 LP  €  22,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Seit dem 2005er Album "Speechless" ist auch dem letzten geneigten Hörer klar, dass Bruce Cockburn nicht vieler Worte bedarf um sich auszudrücken. 2005 nämlich erschien diese Sammlung von instrumentalen Stücken aus den letzten Jahren. Ein Canadian Folk Music Award als Best Instrumentalist folgte selbstredend. Über 40 Jahre lang dauert nun das Kreative Schaffen Cockburns an. ,Bone On Bone", sein letztes Studioalbum gewann den Juno Award for Contemporary Roots Album of the Year; 2017 wurde Cockburn in die Canadian Songwriters Hall of Fame aufgenommen. Aber all das ist für ihn Ansporn und Antrieb - und kein grund sich auf seinen Meriten auszuruhen. Mit ,Growing Ignities" wird Cockburn seinen Ruf als exzellenter Gitarrist und herausragender Komponist ... read more