10. September 2021
Genre: Blues

jagger, chris

mixing up the medicine

MIXING UP THE MEDICINE

LP  €  25,99
Not in stock. Delivery in Germany in approx. 12-14 working days depending on availability with the supplier.
price incl. VAT , excl. shipping

product info

Mit seinem neuen Album "Mixing Up The Medicine", legt Chris Jagger ein grandiosen neues Album vor und feiert den Blues mit Herz und Seele. Der Musiker ist einer der interessantesten Geschichten-Erzähler, der mit seinem Bruder allerlei erlebt hat, doch auch auf eigenen Beinen über Eindruck gesorgt hat. Von Songwriting bis Produktion, von der Gitarren-Company The Staccato (ja, diese spielten immer die Jungs von KISS), die er gegründet hat, bis hin zu Reisen nach Pakistan in den 70ern, wo er Teil des Musical-Ensembles von "Hair" war. Etwas verbindet alle Songs zu einer Einheit: Eine gewisse Unbehauenheit, eine Lockerheit und der Gemeinschaftssinn verschworener Kumpels, die zusammen jede Menge Spaß haben. Das Ergebnis heißt ,Mixing Up The Medicine": Ein ... read more