gaye, marvin

sexual healing - the remix album (rsd)

SEXUAL HEALING - THE REMIX ALBUM
(RSD)

LP  €  18,99
In stock. Delivery in Germany in 2-3 working days
Only 1 left in stock!
price incl. VAT , excl. shipping

product info

"Rot marmoriertes Vinyl !Sechs Jahre lang war Marvin Gaye nicht mehr in höheren Chartregionen aufgetaucht, als er 1983 sein "Sexual Healing" veröffentlichte. Mit diesem zeitlosen romantischen Klassiker, der zum größten, aber leider auch letzten Hit seines Lebens wurde, meldete sich der Superstar des Soul eindrucksvoll zurück.Diese auf rot marmoriertem Vinyl gepresste EP enthält sieben Versionen des unvergesslichen Tracks, von denen mehrere hier ihr Schallplattendebüt feiern. Darunter die Original 12''-Version, eine seltene, alternative Vocal-Version sowie Remixes von Ben Liebrand, Kygo, SNBRN u.a."