fleet-foxes_246.jpg

viagra_246.jpg

MattBerninger_246.jpg

 
heart_246.jpg

breeders20safari_246.jpg

milo_246.jpg

 

protected by SSL-encryption

Versandkostenfrei
Widerrufsrecht
Versandfertig
Riesenauswahl
our customer service hotline*:
+49 -212-52088606
*you are calling a German number and will be charged accordingly by your provider
 

News

 
30.03.2015 | 13:47

Back For Good!

Die Kalifornier GOOD RIDDANCE melden sich mit einem neuen Studioalbum zurück und das wurde auch wirklich einmal Zeit! Melodic-Punk/ Hardcore at it´s best!
good_riddance.jpg

Zurück mit einem Knall! So oder so ähnlich müsste es im Fall der neuen Platte „Peace In Our Time“ der Melodic-Core Band GOOD RIDDANCE wohl halten. Satte acht Jahre ließen die Amerikaner ihre Fans auf einen Nachfolger des letzten offiziellen Studioalbums „My Republic“ warten, eine Live-Platte (2008) und eine Singles/B-Seiten-Compilation waren da auch ein eher schwacher Trost.

 

Aber der Reihe nach, vielleicht haben die Jungs um Sänger Russ Rankin auch einfach einmal eine Pause gebraucht, immerhin existieren GOOD RIDDANCE seit 1986 und waren seit dem famosen Debüt „For God And Country“ eins der Aushängeschilder im nicht gerade unterbesetzten Fat Wreck Chords-Kader (NOFX, LAGWAGON, PENNYWISE...um nur ein paar zu nennen). Bei allen Gemeinsamkeiten mit genannten Bands waren GOOD RIDDANCE vor allem in Sachen Geschwindigkeit und Power ihren Labelmates immer ein Stückchen voraus, was das neue Album „Peace In Our Time“ nur noch einmal unterstreicht. Die perfekte Schnittmenge zwischen catchy-Melody-Punk, rasend schnellem Hardcore und den richtigen Melodien. Das Album wurde im Original Line Up eingespielt und von Bill Stevenson (RISE AGAINST, BLACK FLAG) produziert. Das Beste daran ist aber, „Peace In Our Time“ ist inklusive Downloadcode bereits erschienen! Hier gibt’s die erste Single „Dry Season“ vom neuen Album samt Clip. (stef)
 

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

peace in our time
LP+Dwn  €  24,99
price incl. VAT , excl. shipping
thoughts and prayers
LP  €  24,99
price incl. VAT , excl. shipping